SELBSTVERTEIDIGUNG . FITNESS . BOXEN . YOGA . PILATES . PERSONAL TRAINING 
 

Willkommen bei Anker Sports Hamburg

Telefon: 040 513 11 131

Mobil: 0175 568 1161

moin@ankersports.de

Personal Training



Wir bieten Personaltraining zugeschnitten auf individuelle Bedürfnis und Ziele. Angepasst und aufbauend an Dein sportliches Leistungsniveau erstellt Dir unser Personaltrainer Stephan Schreck, auf Basis eines Bodychecks, Dein persönliches Trainingsprogramm.

Ob gezielter Muskelaufbau, wie z.B. zur Rückenstärkung oder Körperdefinition, als Fettreduktion und Gewichtsverlust, zum Auspowern oder als Ausgleich für den Stress im Alltag, z.B. mit Kampfsport-Elementen als Ausdauertraining oder einfach nur für das körperliche und mentale Wohlbefinden - erzähl uns Deine Wünsche und wir sorgen mit Spaß am Sport für Deine erfolgreiche Zielumsetzung.

Solltest Du Hilfe bei Deiner persönlichen Zielsetzung benötigen, ist dies natürlich kein Problem. Unser Personaltrainer Stephan berät und unterstützt Dich als Sport Coach professionell bei der Findung und Definition Deiner eigenen Trainingsziele.





"Wenn Du Dich nicht für eine spezielle Trainingsart entscheiden kannst, versuch es doch mit einem individuellen Training auf DICH zugeschnitten!"






Personaltrainer Stephan Schreck

Kurz zu meiner Person als Personaltrainer: Mein Name ist Stephan Schreck. Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Meine sportliche Karriere beginnt im Alter von acht Jahren mit Judo. Begeistert von dem Judo Kampfsport, will ich mehr dazulernen und fang mit zwölf Jahren an, Karate zu trainieren. Daraufhin folgen Taekwondo sowie Wun Hop Kuen Do (Kung Fu).

Mit siebzehn Jahren werde ich Norddeutscher Meister der Junioren im Leichtkontakt Kickboxen. Danach folgen drei Jahre intensives Boxtraining u.a. beim BC Heros in Hamburg.

Im Jahr 2001 absolviere ich meine Fitnesstrainer Ausbildung und arbeite seitdem als freiberuflicher Personal- und Fitnesstrainer u.a. in verschiedenen renommierten Hamburger Fitnessstudios und Sportclubs.

2003 kommt meine Arbeit als Kampfsportschulleiter im Bereich Wing Tsun und Escrima hinzu, in der ich bis heute mit viel Spaß und Leidenschaft meine Schülerinnern und Schüler in Selbstverteidigung lehren darf.

Im Juli 2019 habe ich eine Weiterbildung zum Resilienztrainer erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem zusätzlich als professioneller Coach tätig.

Für mehr Infos zum Personaltraining sowie Personaltrainer Stephan Schreck nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!



unverbindliches Angebot anfragen

 

 
 
 
E-Mail
Anruf